9.25.2009

Geschäftsreise



Der zweitägige Geschäftsausflug führte uns dieses Jahr in die Region Solothurn. Nach einer gemütlichen Zugsfahrt am Freitagmorgen zum Fusse des Weissensteins, liessen wir uns mit der Nostalgiesesselbahn auf den Gipfel befördern. Nach dem Mittagessen und einer einstündigen Wanderung erreichten wir unser Tagesziel, den Seilpark auf dem Balmberg. In luftiger Höhe zwischen den Baumwipfeln konnte jeder seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Der gemütliche Teil folgte am Abend auf dem Mittleren Balmberg. In einer herzlichen Atmosphäre wurden wir bis in die frühen Morgenstunden bestens bedient.

Die Busfahrt am folgenden Morgen nach Solothurn verlief dann auch bedeutend ruhiger als noch am Tag vorher. Es folgte ein Stadtrundgang und die Schifffahrt auf der Aare nach Biel. Danach bestiegen wir den Intercity Neigezug in Richtung Fricktal. Die Reise bleibt uns in guter Errinnerung und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Geschäftsausflug.